Was würdet ihr am liebsten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Waffel nur mit Puderzucker 41%
Waffel mit Puderzucker und Soße/Nutella deiner Wahl 29%
Waffel mit Schokokapseln + Kirschen 21%
nur Waffel 9%

12 Antworten

Waffel mit Schokokapseln + Kirschen

Ich darf aber sowas leckeres einfach nicht mehr essen! Vermutlich habe ich früher viel zu viel Süsses genascht und wusste noch nichts von Blutzuckerwerten, die ich mir damit vermutlich kaputt gemacht habe.

Heute schiessen bei mir die Werte schon über die Grenze, wenn nur ein Hörnchen Eis esse. Problem: Das tut überhaupt nicht weh! LOL!

Waffel mit Schokokapseln + Kirschen

Ich liebe Waffeln mit Kirschen, aber die Schokokapseln würde ich weglassen, die passen, nach meinem Geschmack, nicht dazu.

Auf ne Waffel gehören dringend Sahne und Kirschen, heiße Sauerkirschen um genau zu sein. Kompromiss dazu wären frische Erdbeeren und Vanilleeis (und Sahne, natürlich). Nutella kann man auf ein Crêpe schmieren, Barbaren essen Marmelade auf der Waffel.

Sowas esse ich nicht, wegen meiner Esstörung. Klingt aber alles super yummy.

Waffel nur mit Puderzucker

Hey,

tolle Frage, seit Wochen will ich Waffeln selber backen, komm nur nicht dazu 😀

Puderzucker als einfache Variante suuuuuuuper!!

Zu Hause gibt's deluxe Version mit Schlagsahne und Kirschen. Die Kirschen mach ich selber als Kompott, so schön mit einer kräftigen Prise Zimt.........

Guten Appetit 😋

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Konditorei und Hobbykoch