Was würdet ihr als Analdildo empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Großer Dildo 50%
Kleiner Dildo 33%
Mittel Dildo 17%

4 Antworten

Mittel Dildo

Klein muss er nicht sein, aber besser wäre es, sich langsamer ranzutasten

Man kann es einfach schlecht genießen, wenn er am Anfang zu Groß für einen ist. Mit einem kleineren macht man selten was falsch am Anfang und befriedigen trotzdem sehr gut

Großer Dildo

Ich habe auch relativ groß angefangen. das schöne dabei ist das man nicht aufhören möchte bevor man ihn ganz verschlungen hat. Einfach ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat sich endlich ganz hinzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleiner Dildo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleiner Dildo

Fang erstmal klein an und guck ob das überhaupt was für dich ist. Dann kannst du dich ja immer noch in der Größe steigern.