Was würdet ihr alles machen, um eine Random Person glücklich zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ihen Helfen bzw. Etwas für sie machen, wenn sie dich fragen. 58%
Ihnen meine Hilfe anbieten. 33%
Was anderes: 8%
Nichts. 0%
Sie Anlächeln 0%
Hellriegel1OO  06.05.2023, 20:39

Eine Randen Person?

Sandyy4
Fragesteller

Autokorektur😑 ich meine Random

Ben918  06.05.2023, 20:40

was ist ne Randen Person?

Sandyy4
Fragesteller

Autokorektur😑 ich meine Random

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihnen meine Hilfe anbieten.

Da man nie weiß ob man auch mal In diese Situation kommt um von einer anderen Person Hilfe braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ihnen meine Hilfe anbieten.

Guten Abend!

Wenn die Person offensichtlich Hilfe bei einer Sache braucht, biete ich der Person gerne meine Hilfe an! Ich helfe gerne Leuten weiter!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche dir noch einen schönen Abend!