Was würdest du machen, wenn dich eine hässliche Frau nach der Nummer fragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie freundlich abwimmeln. 53%
Sie geben, bin auch hässlich. 26%
Ihr sagen, dass sie hässlich ist 11%
Ignorieren 5%
Weg gehen 5%

6 Antworten

Sie freundlich abwimmeln.

Ihr sagen, dass ich grundsätzlich keinen Fremden Nummern gebe. Aber ich sage nichts bezüglich ihres äußeren Erscheinungsbildes, um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Das gehört sich einfach nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss doch nichts für die Ewigkeit sein. Ein flotter One Night Stand ist doch auch mit weniger attraktiven Damen OK und macht

Sie geben, bin auch hässlich.

Ich kann nicht beurteilen ob ich hässlich bin.

Was kann die Frau dafür, dass sie hässlich ist? Vielleicht ist sie dafür nett, lieb, sonst was, was Mann sich wünscht?

Ich würde ihr trotzdem die Chance geben mich kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie freundlich abwimmeln.

Ich bin ja verheiratet.

Meine Frau würde sie wegboxen, wenn sie dabei wäre.

Das ist immer geil. Frauenkämpfe!

Ihr sagen, dass ich nicht lesbisch bin.