Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Um mein Leben schwimmen 59%
Versuchen zu kämpfen 24%
Aufgeben und fressen lassen 18%

8 Antworten

Gegen den links kann man kämpfen. Bei rechts hast Du als Mann schon vor dem Kampf verloren.

Versuchen zu kämpfen

Ich würde keine Ruckartigen Bewegungen machen sonst denkt der Hai ich wäre eine Potenziale Beute. Ich würde einfach ruhig bleiben da der Mensch nicht zu seinem Speiseplan gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Um mein Leben schwimmen

Hiii,

Ich würde natürlich versuchen schnell wegzuschwimmen,aber keine Ahnung,ob ich ne Chance gegen das Tier hab.🦈😬

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele machen den Fehler, den Hai wegzuschwimmen. Da ist Flucht sogar noch gefährlicher als ruhig bleiben und den richtigen Schwachstellen zu treffen. Ziemlich riskant, aber wenn man weiß, wie man sich vor Haien verhält, den könnte man das Leben retten

Um mein Leben schwimmen

Ich glaube bei der Frau würde ich um mein Leben schwimmen und den Hai zum Essen einladen.

Äh, anders herum 😂 LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)