was würde so ein arm sleeve ungefähr kosten?

3 Antworten

Guten Morgen

Über 1000 Euro musst auf jedenfall zahlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn du damit anfängst, wird es im Endeffekt auf jeden Fall mehr kosten, als du ursprünglich ausgeben wolltest. Und weil hier "Flickenteppich" geschrieben wurde: Es gibt durchaus Fans dieses Looks. Mich zum Beispiel!

Das lässt sich nicht beziffern. Auch nicht ungefähr. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.

Mal abgesehen von Motiv und Aufwand, wie viele Künstler sind beteiligt? Einer? Zwölf? Jeder lässt sich anders bezahlen.

Das Ding da sieht aus wie ein Flickenteppich. Oder wie bei einem Gipsarm, auf den jeder mal irgendwas draufschmieren darf. 😄