Was würde passieren, wenn TikTok in Deutschland verboten wird?

4 Antworten

Würden sie es verbieten, würden Nachrichten aus dem Ausland immer noch über einschlägige Presseportale abrufbar sein, obwohl es mir neu wäre, dass auf Tiktok überhaupt Nachrichten laufen.

Was hat denn TikTok mit Nachrichten zu tun? Das ist doch allenfals eine Meinungsplattform, insbesondere für extreme Meiungen.

Nachrichten, auch aus dem Ausland, bieten viele bekannte und seriöse Medien immer noch reichlich an.

Wer TikTok als Nachrichtendienst nutzt, der ist doch hängengeblieben, das ist jedenfalls meine Meinung dazu.Das ist doch keine seriöse Nachrichtenplattform.

Tiktok ist kein seriöse Narichten Platform es gibt andere und seriösere Wege als tiktok zum verbreiten von narichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung