Was würde passieren wenn SCP-096 in einer groß Stadt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein dass er komplett ausrastet und alle von stück nach stück umbringt. Das würde aber lange dauern

Les dir mal den Zwischenfall 096-1-A durch
Woher ich das weiß:Hobby

Er würde alle töten, die es angesehen haben, auch wenn es eine Zeit lang dauern wird. Wenn es in den Medien ist wird zusätlich neben allen anderen Sicherheitsmasnahmen wahrscheinlich noch MTF Gamma-5 ("Red Herrings"), MTF Eta-5 ("See No Evil"), MTF Pi-1 ("City Slickers"), und eventuell noch MTF Nu-7 ("Hammer Down") und das Department of External Affairs eingesetzt.

Ich denke das er jeden töten würde und der O5 rat wenig tun könnte