was würde passieren wenn aliens stranden würden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Töten und sezieren 40%
Erstmal ausfragen wenn möglich 20%
Andere Antwort 20%
Anbeten 10%
UFO klauen und nachbauen 10%
Herzlich begrüßen 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Warum nicht alles gleichzeitig? Wir Menschen sind so verschieden. Erst würden wir versuchen zu kommunizieren, dann ihre Technik begutachten, einige würden mit Beten anfangen (weil sie vielleicht plemm-plemm sind), manche würden sich freuen und sie begrüßen. Und am Ende kommt ein Irrer mit Messer um die Ecke.

ZoeAmira
Fragesteller

und sich dann wundern weshalb neue Kriege ausbrechen.. vielleicht stranden noch andere und bekommen mit das Menschen böse sind und anfangen zu schiessen

Anbeten

Aliens die es bis auf die Erde schaffen würden, wären intelligenter als wir, weil wir nicht als Aliens auf anderen Planeten landen konnten...

Typisch wäre erstmal Isolieren und dann gäbe es tausende Möglichkeiten .