Was würde passieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Wenn sie minderjährige auf dem Server erlauben, heißt es noch nicht, dass sie auch Minderjährige im Serverteam erlauben. Wenn du schonmal einen Minderjährigen Admin gesehen hast, kannst du es machen. Wenn nicht, würde ich darauf achten, dass deine Stimme so klingt, als wärst du zwischen 16-20 Jahre alt. Wenn du gern auf dem Server spielst und dies nicht zutrifft, würde ich das Risiko nicht eingehen.

niki142009
Fragesteller

Also das Alter ist beim Spielen egal, nur ein Admin zu sein muss man 18 Jahre alt sein. Und meine Kollegen sagen schon das ich etwas älter klinge. Nur falls sie es irgendwie rausfinden das ich noch nicht 18 bin, was würde auf mich zukommen??