Was würde euch im Moment glücklich machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern gab mein dreijähriges Smartphone seinen Geist auf :(

Wie mir dann im Laden, in dem ich das Gerät gekauft hatte, gesagt wurde, ist alles weg, Telefonnummern, selbstgemachte Bilder, WhatsApp Nachrichten, kurzum alles. Ich brachte es darauf in eine Fachwerkstatt in der Hoffnung, dass noch etwas zu retten sei. Es wurde mir dann auch versprochen, alles zu versuchen, dass die Daten nicht endgültig verloren gehen würden. Nächsten Freitag kommt die Stunde der Wahrheit. Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden wäre, wenn die gesammelten Dateien und Bilder erhalten geblieben wären.

odinwalhall  07.10.2023, 17:56

Vielen Dank für den Goldenen Stern :)

Wegen meinem Smartphone weiss ich leider noch nichts Neues, wird man erst in etwa zehn Tagen mehr sagen können. Bin aber voller Hoffnung, dass meine Daten erhalten geblieben sind.

odinwalhall  03.11.2023, 21:33

Hurra !

Endlich ist die einen Monat dauernde handylose Zeit vorbei. Kann nächsten Dienstag mein neues Smartphone abholen. Daten konnten entgegen meinen Befürchtungen zum grössten Teil gerettet werden. Das im obigen letzten Satz meiner Antwort Geschriebene trifft nun voll und ganz zu :)

Eine Beziehung, die hält, stärkt und mich befreit von meinen Sorgen. Vorzugsweise genau der Junge der gerade in meinem Kopf rumspukt. ( ich stelle ihn mir vor, übrigens dass ich ihn treffe ist gar nicht so unwahrscheinlich,aber ob er mich liebt...) Und endlich den Körper meiner Träume zu bekommen

Wenn mir jmd die Lösungen von der Mathehausübung schicken würde.

WeissBrot965  04.10.2023, 20:22

Zeig her, welche Klasse?

Habe bislang 35kg abgenommen. Aber wenn über Nacht weitere 35kg verschwinden würden, würde mich das sehr glücklich machen. Aber auch Geld würde mich glücklich machen.

Eine warme umarmung 😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl