Was wollt ihr unbedingt machen bevor ihr sterbt?

7 Antworten

Einen Beruf finden, der einen fordert, gleichzeitig aber Spaß macht.

Nichts wäre schlimmer für mich, als ein langweiliges montones Leben zu führen.

Außerdem noch andere Menschen im positiven Sinne mitprägen und weiterbringen.

Nichts, denn das Leben hat nichts (mehr) zu bieten; wenn es das denn überhaupt je hatte.

Ich hätte es vorgezogen, gar nicht erst zu existieren - zur Hölle mit meinen Eltern dafür!

Bevor ich sterbe, möchte ich erstmal all die Träume erfüllen, die ich mir so gerne wünsche...

Ich möchte ein bis dahin ein Leben führen das Jesus Christus dient und IHM gefällt und frei von aller Sünde werden.