Was wollt ihr unbedingt an euch ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Charakter mag ich nicht so eigl

vom aussehen her will ich auf jeden fall meine pickel loswerden bzw. die leichte akne verbessern und bisschen dünner werden zb im gesicht oder an den beinen. vom charakter her will ich ändern, dass ich aufgaben nicht mehr in die letzte minute schiebe und dann oft zeitmangel hab.

Würde sagen nichts, zumindest jetzt nicht finde so wie ich bin eigentlich ganz gut

Spontan fällt mir nichts ein, weil ich zufrieden mit mir bin.