Was wollt ihr mal später werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte auf die Schauspielschule aber wenn des nich klappt dann Reporterin bei ner Zeitung/Zeitschruft ;D geh einfach deinen interessen nach LG

Hey!

Mein Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Wenn ich einen Film sehe, dann interessiert es mich eigentlich mehr, was hinter den Kulissen passiert ist. Dazu schaue ich mir dann gerne Clips oder auch Mal gelöschte Szenen an :)

Warum ich Schauspielerin werden will? Das Leben als Schauspieler ist zwar anstrengend, aber es macht auch riesigen Spaß. Ich war zwar noch nie bei einem Film oder Casting dabei, aber nach alldem, was ich übers Filmdrehen gehört habe, liebe ich den Beruf!

Beim Schauspielern geht es mir eher weniger um Ruhm, sondern um anderes und zwar:

  • Die Leute, die mich unterstützen
  • Meine SchauspielpartnerInnen
  • Die Designer, die alles designen ;)
  • ...und noch mehr!

Ich weiß, das es schwer ist, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden, aber es ist mein Traumberuf und mir würde einer meiner größten Wünsche erfüllt werden, wenn ich eine (offizielle) Schauspielerin wäre.

Der erste Schritt ist ein Casting - ich fände es schon echt cool, wenn ich einfach Mal dabei wäre! Und auch, wenn ich nicht angenommen werden würde und keine Rolle bekommen würde, es wäre auf jeden Fall ein tolles und spannendes Erlebnis gewesen!

Als ich klein war, wollte ich schon immer Autorin werden. Ich habe Geschichten geliebt und liebe sie immer noch, und ohne anzugeben, ich habe selber viele Geschichten geschrieben und den meisten, die die Geschichte gelesen hatten, fanden sie gut!

Meine Platz Zwei geht also an den Beruf „Autor“! :)

Liebe Grüße, Eleni!

Soldatin bei der Bundeswehr.Weiß aber noch nicht so genau was ich da machen will habe noch 3 Jahre Zeit (bin 15)

Killer6734  11.09.2023, 21:50

Ich wünsche dir keine Kugel im Körper, aber wenn du dir das dir wirklich wünschst, dann viel Glück.

Am liebsten Sängerin, Meeresbiologin oder Chirurgin

Ich schwanke noch zwischen Kindergärtnerin und Lehrerin..., aber irgendetwas mit Kindern, das ist fix :-)

Und bzgl. Abschluss, ich habe seit letzten Jahr meinen Fachabschluss und in 2 Jahren meine Matura (= Abitur) ;-)