Was wird da benutzt?

Also ich meine was sie zwischen den einzelnen schichten benutzt. Also das, was sie immer nach den Bäumen, bevor die nächsten gemalt werden auf dem gnazen bild verteil

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das das einfach weiße Acrylfarbe mit ein wenig wasser verdünnt ist.Achte darauf das nicht zu viel Wasser in der Farbe ist. Vielleicht solltest du es auch auf etwas anderes austesten befor du es benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:Hobby
creativHammer
Fragesteller

Ja, danke

Hab das Bild schon gemalt und hat eigentlich gut geklappt, hab nur einmal bisschen zu viel Farbe gehabt, aber fürs ersta mal bin ich zufrieden