Was will SIE von mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 75%
Sie ist in dich 13%
Sie ist nicht in dich 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das zwar nicht wissen aber es kann sein das sie sich halt nicht traut dir was zuschreiben. Oder sie will wirklich nichts von dir und hat sonst niemanden mit dem sie zum Abschluss gehen kann. Ich will dich nicht traurig machen oder so. Es kann ja auch sein das sie dich ärgern wollen weil du sie ja liebst aber sie dich liebt.

Ich hoffe ich habe dir keine schlechte Laune oder so gemacht und wenn schon dann tut es mir sehr leid.

TZLateNight07
Fragesteller

Ey kein Ding. Ich hab schon ganz andere Sachen durchgemacht, mich schreckt so schnell nicht ab😅 Aber ich muss dir noch erzählen, dass sie mich als ersten gefragt hat. Wir haben erfahren, dass es einen Tanzkurs gibt und gleich am nächsten Tag hat sie mich gefragt. Von meiner Schwester weiß ich, dass sie es so schnell gemacht hat, damit mich kein anderer fragt. Aber danke für deine herzliche Art

Anderes

Schwierig. Entweder hat sie keine Zeit oder verbringst noch mit anderen Leuten Zeit naja vielleicht hilft ein bisschen flirten und Mal mehr fragen ob ihr mehr abhängen wollt. (Nach den Corona Regeln je. Bundesland)

Vielleicht ergibt sich da ja dann mehr Zeit ihr einfach wer du bist (vom Charakter aus) und kug auf was sie für ein Typ steht. Du kannst ja ihr das zeigen worauf sie steht, WENN du das auch bist. Hersteller dich NIEMALS für ein Mädchen vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

Meine Meinung? Sie fühlt sich gut, dass du sie magst. Das gibt ihr Anerkennung. Deshalb lässt sie dich auch weiter schreiben. An mehr scheint sie aber nicht interessiert zu sein. Vielleicht will sie generell nicht mehr. Also nicht nur von dir nicht, sondern gar nicht.

Sie ist in dich

Ich denke sie ist so ein bisschen in dich verliebt, aber ist sich vielleicht noch ein bisschen unsicher oder so. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen dann weißt du es:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Maybe ist sie schüchtern, oder vielleicht auch einfach nicht interessiert.

Warum fragst du sie nicht einfach mal nach einem Treffen?

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus