Was waren die verrücktesten Orte wo ihr es euch selbst gemacht habt?

11 Antworten

Wald, Schulklo, Balkon, In der Küche, im Wohnzimmer, im Whirlpool, auf so nem abgelegenen Fahrradweg, In nem Maisfeld (wobei da auch eine andere Person involviert war), das wär so alles was mir einfallen würde, was nicht im Bett war

Umkleide, Auto, Wald, Zug, Zelt (beim Camping), See, Gondel (Winterurlaub), Balkon

Garten, auf Klassenfahrt am Pissoir im Schwimmbad, Auto Rückbank (Eltern haben vorne gesessen), Abends auf einem Abgelegenen Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Schulklo, Umkleidekabine, im Wald, unter einer Brücke und viele weitere Orte.😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara73  27.01.2024, 08:34

Schulklo,Wald,in einer öffentlichen Wiese , von einer Freundin auf dem Klo 😅

PcFan99  05.02.2024, 01:05

Unter einer Brücke ist aber schon riskant 😂