Was waren die negativsten Erfahrungen die ihr als Mann mit Frauen auf dem Datingmarkt gemacht habt?

DianaXYZ1  05.05.2024, 08:54

Was ist denn ein datingmarkt? Kaufst du da deine Freundin/ Freund?

TheJudge0
Fragesteller

Rein ökonomisch betrachtet könnte man das sagen. Denn immerhin Investiert der Mann Zeit, Geld, und Mühe.

4 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, habe aber einem Kumpel beim Online-Dating geholfen und das schlimmste, was er dort erlebt hat, war, dass er, obwohl er ein lieber Kerl ist und eigenes Haus und guten Job besitzt, aber eben ein bisschen mehr wiegt, (wirklich nur ein bisschen mehr), blöde Kommentare wegen seinem Aussehen bekommen hat. Und das ziemlich häufig.

Beispiel: "Ja, gut, du hast viel Geld und kannst mir ein Haus bieten, aber bei so einer Hackfr*sse, traust du dich überhaupt noch in die Öffentlichkeit? Was soll ich denn mit einem potthässlichen Mann?"

Meiner Meinung nach total respektlos, dieses Verhalten.

Das sie "Nein, ich möchte nicht..." (von dir eingeladen werden) sagte.
Das Leben geht weiter.

Dass die Dame doch nicht so toll war wie gehofft. Ansonsten hatte ich nie wirklich negative Dates.

Dauerhafte Ablehnung wegen zu geringer Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel