Was war eigentlich mit Hitlers Leiche passiert?

2 Antworten

Die Russen haben sie entdeckt und erstmal mitgenommen. Danach wurde sie mehrfach exhumiert und neu beerdigt. Zumindest das Gebiss Hitlers befindet sich in einem Archiv in Moskau.

Der Unterkiefer liegt bei Putin im Kreml in einer Schublade. Der Rest, also die halbverbrannten Gebeine lagen jahrzentelang in einer Munitionskiste (ihh ...) in Magdeburg in einer russischen Kaserne, bis der Andropow die aber verbrennen und die Asche in ein Bächlein verstreuen liess.