Was war die dümmste aktion die ihr in der schule gemacht habt?

3 Antworten

Wegen einer "Freundin" absichtlich die Bücher zu vergessen damit sie nicht die einzige ist 🙄bereue ich immer noch

Wenn du aber nicht das gemeint hast sondern so Unsinn den man selbst auch lustig gefunden hat wäre es bei mir: In Englisch bei einem gemeinen Lehrer die Bücher wegpacken und so tun als ob man sie nicht da hat XD(die ganze Klasse hat mitgemacht) dem Lehrer hat es aber nicht so gefallen 😂😅

Die letzten beiden Schuljahre nur noch Fußball gespielt. War so spannend wie Schäfchen zählen.

Äh... ja....:

Meine Schule war am Ortsrand und wir sind zum Rauchen immer in die Büsche etwas weiter. Ein Lehrer kam drauf und hat uns verfolgt, bis wir 10 min zu spät zum Unterricht kamen.

Jungentoilette Wand beschmiert.

Hat einer gepetzt und wir haben mies Anschiss bekommen und mussten die Wand streichen als Strafe.

Ich hatte monatelang Angst, dass die Lehrer es meinen Eltern erzählen.

Würde es nie wieder machen