Was war das verrückteste was euch je passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Urlaub auf Mauritius lernte ich eine Rita aus der Schweiz kennen. Sie war sehr nett, aber wir machten keinen Adressenaustausch. Jahre später machte ich Urlaub in Thailand. Ich freundete mich mit einem Einheimischen an, mit dem ich viele Motorradfahrten unternahm, um mir die bekannten und weniger bekannten Stätten anzuschauen. Eines Tages fragte er mich, wo ich denn schon überall Urlaub gemacht hätte. Ich holte weit aus und berichtete aus aller Herren Länder. Ich erwähnte auch Mauritius und Rita. Er hörte sehr gern zu. Dann bogen wir ab in eine Seitenstraße, und da stand Rita vor mir. Ich sagte: Und das ist Rita von Mauritius. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hoi.

Da gibt‘s viele Sachen. Wahrscheinlich ist das die Geschichte, wo ich mal jemanden verfolgt habe 😅

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung