Was war das spannendste, das Du im Bereich "Spiritualität" erlebt/erfahren hast🔶️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es tatsächlich so etwas wie ein Leben nach dem Tod gibt durch einen wirklich krassen Nachtodkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von einer Klassenkameraden die Mutter ist Schamanin und ich war bei ihr. Ihre Mutter hatte Kunden und hat ihnen die Demonen oder so ausgetrieben. Die Leute haben einfach geschrien. Das hat man im ganzen Haus gehört.

Koenig6
Fragesteller

da werd ich direkt neidisch dass ich net nachbar bin und den ganzen tag das geschreihe höre

Koenig6
Fragesteller
@Moonlight5637

is auch nur ironie, könnt mir nix schöneres vorstellen als ganzen tag rumgeschreihe weißt^^

Moonlight5637  23.03.2024, 21:56
@Koenig6

Ja du könntest es aufnehmen und um so 03:00 Uhr Nachts abspielen.😂🤣So laut das sie aufwacht.

Koenig6
Fragesteller
@Moonlight5637

meine einschlafmusik xD ich begebe mich mich mit dem geschreih in tiefe trance

Koenig6
Fragesteller
@Moonlight5637

sie ist nicht so stark wie sie tut. Wenn ich wollen würde kann ich sie mit nem Fingerschnipsen übernehmen

Sanni295  24.03.2024, 15:05

Ein Schamane treibt keinen Dämon aus das machen Exorzisten die an so etwas glauben.

Moonlight5637  24.03.2024, 20:24
@Sanni295

Gut zu wissen, danke. Wie gesagt ich hab es nur gedacht, weil die Leute geschrien haben. Keine Ahnung was sie da genau gemacht haben.

Dass es tatsächlich unterschiedliche Zeitqualitäten gibt, die dein Leben bestimmen.

Und dass unser Leben zwar einem "Schicksal" folgt, wir jedoch trotzdem Einfluss darauf haben.