Was war das netteste Kompliment, das du je erhalten hast?

14 Antworten

Natürlich ist es bei jedem anders. Dem einen gefällt es, wenn man ihm Komplimente für sein Aussehen macht, der andere für eine tolle Leistung. Aber ich persönlich höre es sehr gerne, wenn man mir sagt, dass ich schlau, intelligent bin, oder ich sehr musikalisch bin und gut singen kann.

LG @grngr07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodQuestion38
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich war vor kurzem auf einer Party und hatte dort ein Mädchen kennengelernt, nachdem ich mit ihr geschlafen habe sagte sie mir während wir kuschelten folgendes ins Ohr: "Vom ersten Moment an wo ich dich sah, konnte ich nicht mehr wegschauen. Die Kombination aus deinen blauen Augen mit den blonden Haaren und Bart ist einfach zu anziehend."

Normal bekomme ich echt eher selten Komplimente & dass hat mir irgendwie sehr viel Selbstwertgefühl wiedergegeben, da ich mich selbst als maximal "normal" attraktiv sehen würde und nicht allzu oft was mit Frauen habe... vor allem die Art und Überzeugung wie sie es sagte haben sich bei mir eingebrannt in Erinnerungen. Krass wie sehr ein paar nette Worte einen aufmuntern können wenn ich jetzt so erneut drüber nachdenke...

GoodQuestion38
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Naja also viele Komplimente bekomm ich ja nicht :( aber das nettesten was is je bekommen hab ist passiert als mich nen random typ auf snap geaddet hat, wissen wollte wie ich aussehen, ich ihn dann nen bild geschickt hab und er mich mega hübsch und süs fand. Von meinen Freunden bekomm ich auch fast nie Komplimente wenn dan schon von Leuten die ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen hab oder nie wieder sehen werde. was sich sehr süs war war als Ich mein Haare sehr kurz geschnitten hatte und ichs nicht schön fand und geheult hab, aber meine mum mich getröstet hat und meine das es mir super steht:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodQuestion38
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Bei uns im Altenheim gibt es eine Bewohnerin die nur in meine Gruppenangebote kommt. Sie sagte mal, das sie sich nur bei mir im Angebot wohl fühlt weil ich das sehr gut mache. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es war ein tolles Kompliment.

GoodQuestion38
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich fande mich früher immer dick,alle meinten immer nur das es nicht stimmt,meine beste Freundin sagte:Mir ist egal wie du aussiehst ich mag dich wie du bist und nicht anders.🥰

GoodQuestion38
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.