Was wären eure letzen Worte, wenn ihr jetzt sterben würdet?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das wars, machts Gut und vergesst mich nicht.

Lottl07  11.04.2024, 20:39

Danke fürs Sternchen

An einem besonderen jungen. Ich würde ihn sagen das ich ihn geliebt habe auch wenn er mein Leben zerstört hat. Wahrscheinlich würde ich wegen ihn sterben.

Ich würde meiner besten Freundin schreiben, dass sie die beste Person auf der Welt ist und dann Selbstmo…

alles gut habe ich nicht vor!

Gast1579  05.04.2024, 20:46

Ich hoffe du hast das wirklich nicht vor!

Vielleicht erscheint das leben oft sinnlos wegen schmerzen und leid Aber am ende des tages gehören sie zum leben dazu, weil man sonst die schönen dinge nicht schätzen könnte.

Das ist jetzt Nur etwas kleines was ich geschrieben habe, wenn du mehr brauchst, kann ich mehr schreiben

das gab es schon:

"Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort"