Was wäre wenn Uta sich den Strohutpiraten anschließen würde?

2 Antworten

Kleine Anmerkung. Du hast recht Red ist nicht Canon, aber Uta ist es. Sie ist im Manga vorgekommen.

Animalsearcher
Fragesteller

Und was wäre wenn sie in der strohutbande wäre

Villeicht würde die Strohhut Bände früher auf Shanks treffen. Und es wäre ihnen leichter Kämpfe zu gewinnen.

Sie würde Brook entweder Konkurrenz machen oder mit ihm zusammen ein gutes Duo abgeben. Und Sanji würde sich wie immer auf sie stürzen.

Also es würde sicherlich viele Nebenhandlung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung