Was wäre, wenn sich Israel für die eventuelle WM 2034 in Saudi-Arabien qualifizieren würde?

2 Antworten

Ich meine das wurde aufgehoben. Mittlerweile haben sich diese beiden Staaten angenähert. Ein Grund auch vermutlich warum die Hamas diesen Krieg durch ihren Terrorakt provoziert hat um wieder Unruhe zu stiften. Irgendwie sind die arabischen Staaten nicht so drauf reingefallen.

Der Saudische König wird jeden Juden mit Kusshand empfangen

Skywalker17  16.12.2023, 13:05

Warum ist das überhaupt in Saudi Arabien?

BerkayIbnAisha  16.12.2023, 14:53
@Skywalker17

Saudi Arabien war laut FIFA der einzige Bewerber gewesen. Kann ich zwar nicht glauben, aber das ist die offizielle Erklärung.

Skywalker17  16.12.2023, 14:56
@BerkayIbnAisha

Die Saudis sinnd mir inzwischen zwar etwas sympatischer als vorher und auf jeden Fall besser als Katar.