Was wäre für euch ein perfektes Deutschland?

8 Antworten

Ein perfektes Deutschland ist für mich das man als Bürger genug Geld hat um verknüpften zu leben ohne 2 Jobs zu machen.

Und wo die Regierung auch mal was für seine Bürger tut und nicht weiter ins verderben stürzt

Und wo die ganzen "ghetto" Ausländer mal konsequent aus deutschland ausgewiesen werden wenn die hier bleiben wollen dann sollen die arbeiten gehen

Und wo das Bürgergeld stärker kontrolliert wird damit nicht jeder 3 hier rumsitzt aber dazu sollte jeder job besser bezahlt werden als das Bürgergeld

Ich will ein Land wo wir alle stark und gemeinsam Schwierigkeiten bewältigen und wo die Regierung auch den Großteil hinter steht.ich will auch eine konsequente Regierung das ist wohl das mindeste was ein Bürger verlangen kann

Ein Deutschland mit einer Regierung,,die nicht mit Steuergeldern die Welt alleine retten will, statt dessen FÜR Deutschland da ist.Politiker, die nicht 150.000 Euro Steuergelder für ihre Eitelkeit verblasen, nicht auf Kosten der Steuerzahler Visagisten und / oder Stylisten anheuern oder einen eigen Fotografen - natürlich wieder auf Kosten der Allgemeinheit- um gut dargestellt zu werden.

Dazu , dass Gesetze " erlsssen" werden, die nützen.... Aber träumen ist ja kostenlos- zumindest als popeliger Bürger.

Coolertyp666
Fragesteller

Also die AfD

25dec  05.10.2023, 18:47
@Coolertyp666

Die kannst du der Baerbock in den Flieger packen und über Afghanistan abkippen

Ein selbstbestimmter Staat, weitab des Parteiensystems!

Die jetzigen bürgerlichen Parteien sind ein Zusammenschluß von Berufsverbrechern die gegen das Volkswohl arbeiten.

Zwischenzeitlich sind die Behörden, die Gerichte als auch die Polizei von diesen Leuten unterlaufen.

So etwas darf es niemals wieder geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, "perfekt" ist kein richtiger Ausdruck. Auf jeden Fall, wäre gut und richtig, dass, wenn 2 Partner arbeiten, sollten sie von diesem Geld ohne Sorgen leben können, ohne Bürgergeld Aufstockung. Und in so einem reichen Land sollte auch keine Kinder Armut geben, die ständig wächst. Es gibt sehr viele Baustellen in Deutschland, die das Leben mega schwer machen, siehe unsere Rentner, die kaum über die Runden kommen, ohne Pfandflaschen zu sammeln. Und keine Besserung in Sicht, leider.

"Perfekt" war Deutschland noch nie; ebenso wenig, wie es andere Staaten waren oder sind.

Aber die derzeitige Situation ist geradezu unterirdisch, da hast Du recht!

Wird Zeit,dass sich da endlich wieder etwas zum Positiven wendet.

Coolertyp666
Fragesteller

Auch wenn du mir nicht glauben wirst, gib der AfD eine Chance oder erhoffst du dir mehr Frieden in dem Land wenn die Grünen an der Macht sind? Die sind es nämlich gerade

Sterntaler927  05.10.2023, 17:26
@Coolertyp666

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Ich habe voellig wertfrei in Sachen Parteien geantwortet. Wie kommst Du darauf, ob und was ich mir "erhoffe"? Ich habe nichts dergleichen erwaehnt.

Und ja, mir ist bekannt, wer derzeit die Geschicke Deutschlands [in den Abgrund] steuert. Dazu hat es Deines Hinweises gar nicht bedurft.

Sieht ganz so aus, als haettest Du meine Antwort nicht einmal im Ansatz verstanden.