Was viel ist die Münze wert?

2 Antworten

Wie bei allem anderen gilt auch hier: Im Finanzwesen hat sie einen Wert von 10 Cent. Der ideelle Wert hingegen kann unbezahlbar sein!

Kurz gesagt: Etwas (Gegenstand, Tier, Mensch etc.) kann für dich von geringem bis gar keinem Wert sein - für deinen Papa ist's allerdings unbezahlbar.

Wenn 2 Dinge relativ sind, dann die Zeit & der Wert von etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irinalevin
Fragesteller

Ich danke Ihnen

Ich habe in der Schule nicht gut gelernt

Ich kann mit diesen Konzepten nicht umgehen.

aber ich werde es versuchen

Skippy2002  19.06.2023, 20:43
@irinalevin
Ich danke Ihnen

Bitte, gerne. Und keine Sorge: In Foren, wie GuteFrage, ist's kein Problem, wenn wir uns alle Duzen (du zueinander sagen).

Schönen Abend noch.

Ein ganz klares N E I N.

Die Münze ist einfach nur sehr stark beschädigt.

Sieh zu, das du die wieder los wirst.

Woher ich das weiß:Hobby
irinalevin
Fragesteller

ich danke Ihnen

Ich wollte eine Münze in ein goldenes Medaillon stecken

Ich werde es nicht tun

Dank Ihnen