Was versteht ihr unter einem widerlichen Charakter?

10 Antworten

Naja, das ist zu Mensch zu Mensch anders.

Wenn zu mir jetzt jemand sagen würde, dass die und die Person widerlich ist, dann würde ich darunter verstehen, dass diese Person wohl einen sehr schlechten Charakter hat und nicht nett ist, arrogant ist, keinen Respekt hat und nur auf sich achtet.

ekelhafter, unsympathischer Charakter.

Wie du den beschreibst, hängt von jedem selbst ab, was er als unsympathisch, ekelhaft, gemein empfindet.

Möglicherweise sagte er etwas unpassendes.

Ich verstehe darunter: Schaut Pornos und versucht die Praktiken an seinen Parterinnen auszuleben, spritzt ab auf (Tentakel) Hentais und Lolicons/minderjährige in Dessous und sagt "finde ich niedlich", spricht abfällig über seine Exen (oder seine imaginierten Exes lol), ist chauvinistisch (z. B. ein victim blamer und hat was gegen VeganerInnen, hässliche dicke Frauen etc.), spricht im Beisein von Mädchen abfällig über andere Mädchen; Typ will nur mal einlochen und versucht das mit "Komplimenten" wie "ich fände dich gut in (hier was anzügliches einfügen)".

Entweder hat er etwas absotßendes bzw. aneckelendes gemacht oder gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.