Was verstärkt Alkohol am besten??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker verstärkt die aufnahme!
Am besten iwie Rohrzucker in cocktail Caipiriniah wäre da sehe einfach eine Pulle Schnaps könnte da reichen alles was du brauchst wäre (Wasser,rum,rohrzucker,limette)
Und mach partystimmung das die Leute abgehen wenn alle mitmachen braucht man sowieso viel weniger alk!

Bringt doch einfach alle was von der tanke mit.

Ansonsten mit Light Getränke mischen oder pur wirkt es am besten^^ und nichts essen...

Zu jedem Bier einen Hörnerwhisky das verstärkt so viel, da habt ihr dann MORGEN noch was davon.

Pur (shots) , vorher nicht viel essen

Um so wärmer es im raum ist um so stärker wirkt der alk