Blickwechsel 23. Mai 2023
Deine Fragen an einen "China-Auswanderer"
Alles zum Blickwechsel

Was vermisst du am Meisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Ich vermisse die Dinge nicht wirklich, es gibt genug alternativen, aber diese hier sind am dichtesten dran: :D

Eine schöne Bratwurst.. Schinkenkrakauer oder ne gute Thüringer.. oder die kleinen Nürnberger.. :D hier in China wird alles mögliche gegrillt – auch sehr lecker – aber sowas gibt’s nicht.

Auch Paprika Kartoffelchips (gerne die einfachen von Lidl) gibt’s nicht.. und wie ich in den Kommentaren zu einer ähnlichen Frage festgestellt habe, auch Erdnussflips.. :)