Was verdient ein UPS Paketfahrer?

3 Antworten

Und weil ein Farmer ein armer Farmer ist muessen alle anderen Farmer auch ganz arm sein.

17 * 39 h* 4,2 Wochen = 2784 Euro.

Kann das bestätigen. Circa 100 Euro rauf oder runter von den 2784

das kommt darauf an..ob Du Direkt bei UPS angestellt, oder für einen Subunternehmer tätig bist.

Bei der UPS-Anstellung wirst Du nach Tarif bezahlt.

Bei dem Subunternehmer kommt es auf Dein Verhandlungsgeschick an^^

ginie87
Fragesteller

ist direkt bei UPS. wie ist der Tarif bei denen?

hallö :D

UPS Fahrer bekommen ca. 17 EUR pro Stunde zzgl. Spesen. Es gibt Gehalts-Unterschiede, je nachdem ob eine Niederlassung nach Stundenlohn oder Festgehalt bezahlt. Zum Grundgehalt kommen noch die Überstunden. Außerdem zahlt UPS Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Die Uniform wird gestellt und eine Pauschale für die monatliche Reinigung bezahlt.

mfg Knodelwerfer

ginie87
Fragesteller

das heißt was krieft man im schnitt monatlich? brutto...