Was verdient ein Soldat des britischen SAS (Special Air Service)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr echoscream!

Dies kommt hauptsächlich auf den Rang darauf an.

Aber ein "normaler" Soldat bzw. "Rekrut" bzw. "Privat" bekommt Monatlich ca. 1,400€ zugesprochen.

Ein Captain, oder höher, kann da schon bis auf 4.000€ kommen, was aber je nach Einsatz liegt.

Da die SAS nicht überall eingreift, sind Einsätze natürlich seltener als zb. bei der Navi, oder Army.

Je nach Einsatz, und Befriedigung eines Soldaten steigen die Prämien.

Mit freundlichen Grüßen

John Price

Er bekommt den seinem Rang entsprechenden Sold sowie eine "Einsatzzulage". diese ist für alle Soldaten gleich!!!!!