Was verbindet ihr mit den 90er Jahren?

6 Antworten

Die Serie A-Team und night rider 😅 Ansonsten internet gabs ja noch nicht in der heutigen Form. Man musste alles per Festnetz Telefon besprechen und dann hat man sich getroffen und war draußen oder hat c64 gezockt. Eigentlich wars ne coole Zeit, weil das Leben war etwas unkomplizierter damals.

healey
Fragesteller

Es schreibt Knight Rider.

skipworkman  14.02.2022, 22:50
@healey

Ich hĂ€tte doch vorher googeln sollen😅👍

eine Zeit, in der alles, wirklich alle besser war :

  • bessere Musik
  • kein Rauchverbot
  • gĂŒnstigere Mieten
  • kein Smartphone - " Hype "
  • besseres Fernsehprogramm
  • Lebensmittel waren billiger, ebenso Fahrkarten usw.

und das Beste von allem :

kein Corona und insofern hatten wir noch eine richtige Demokratei, eine Demokratie ohne EinschrĂ€ngungen der Grundrechte, keine Bevormundung und UnterdrĂŒckung wie dies z.B. derzeit bei der anhaltenden Maskenpflicht der Fall ist oder einer kommenden Impfplicht, die die gesellschaft leider zunehmends spaltet und Ungeimpfte wie Menschen 2. Klasse behandelt und ausgegrenzt werden.

Beispiel : 3 G-Regelung bei öffentlichen Verkehrsmitteln

da denkt man schnell auch mal an Zeiten des Apartheitsregimes in SĂŒdafrika....

Meine Teenagerzeit mit allen Höhen und Tiefen.

Und tolle Musik.

Eine wunderbare Zeit 😀 ZunĂ€chst war ich noch Kind. Dann ab 92/93 jugendlich. Unbeschwert und vielfach noch analog. Schön war's!