Was unternehmen mit jemanden den man mag?

1 Antwort

Wie wärs mit einfach spazieren gehen, z.B. an einem See oder durchs Feld. Dabei kann man sich recht gut unterhalten. Wenn ihr recht sportlich seid, kann ich auch eine gemeinsame Radltour empfehlen.

Ansonsten einfach mal schauen, was es so für Veranstaltungen in deiner Stadt gibt. Da sind oft mal irgendwelche Stadtfeste etc dabei. Das kann auch ganz lustig sein :). Und wenn euer gemeinsames Hobby Fotografie ist, warum dann nicht in die Natur fahren und dort schöne Bilder machen :).

Wenn du etwas findest, was du gerne machen würdest, würde ich diese Person einfach mal Fragen ob sie nicht Lust hat mitzukommen.

Viel Erfolg und schöne Erlebnisse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung