Was tut Seto Kaiba,um nicht humorvoll zu sein?

4 Antworten

Naja... er ist nur ein Charakter aus einem Anime/Manga, das heißt Kaiba hat die Persönlichkeit, die sein Schöpfer ihm gegeben hat. Er existiert ja nicht in der Realität...

Er ist doch immerhin schlagfertig. Ich musste bei seinen Kommentaren über andere jedenfalls immer lachen... Er hat einfach seinen eigenen Humor.

schon von Grund auf ne kühle Persönlichkeit, Selbstkontrolle etc.

Das ist ein fiktiver Charakter. Er tut gar nichts. Er wurde so von den Autoren geschrieben.