Was tut man gegen Horny sein?

4 Antworten

Entweder ignorieren oder auf Klo gehen und den Druck loswerden 😅 kommt halt auf die Situation drauf an.

Das sind denke ich mal die Hormone- Macht glaube ich jeder mal durch. Das sollte aber wieder vergehen. Ansonsten vielleicht mal zum (Frauen)Arzt gehen (je nach Geschlecht) und sich beraten lassen.

Ja habe ich auch denke da können wir halt nichts machen aber es ist krass das es einfach gefühlt nie weg geht

im Grunde kannst du sogar froh sein das du horny bist weil dir das iM Leben viel Spaß bereiten kann 👌