Was tun wenn Playstation steckt?

3 Antworten

Versuche einfach mal, den Netzstecker zu ziehen und erst nach ein paar Minuten die PlayStation wieder einzuschalten.

LG

anonym09542
Fragesteller

können dann nicht schäden auf der festplatte verursacht werden oder spielschäden usw?

Wenn gar nichts mehr geht, hilft halt nur noch Stecker ziehen.

Halte den Powerknopf so lange gedrückt bis du ein piepen hörst weil dann startet sie selbst neu

anonym09542
Fragesteller

habs vorher schon voll oft probiert auch für längere zeit es funktioniert nicht

TheDarkX  11.06.2023, 14:39
@anonym09542

dann wie oben geraten den stecker ziehen, sonst Sony Support kontaktieren. Hast du noch Garantie?