Frage von Johnlocke12, 184

PlayStation Plus verlängern funktioniert nicht! Was soll och machen?

Ich habe mir eine PS Plus Verlängerung für 1 Jahr geholt. Wenn ich jetzt im PS Store unter "Code eingeben" den Code eingebe kommt da auch die Meldung dass das richtig ist und das ein 1 Jahr Verlängerung ist. Dann klicke ich auf weiter und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
( was aber auch komisch ist, ist dass da immer steht dass das nur 42,49€ kosten soll! )
Ist das irgendwie ein Bug oder habt ihr Ideen was das Problem sein kann

Antwort
von PShap, 146

Dieser Fehlercode ist Sony bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Dieser Fehlercode tritt auch auf, wenn du versuchst mit einem Unterkonto den Code einzulösen. Das geht nicht, man muss es mit einem Hauptkonto machen. Sonst kannst du am PC auf www.playstation.de gehen, dich anmelden und da den Code einlösen.

Kommentar von Johnlocke12 ,

Ich hab das auch schon über PC versucht aber dann steht da dass die Karte abgelaufen ist oder Code falsch ist

Antwort
von Pooooopel, 121

Starte deine PS4 Neu oder warte eine Zeit lang. Vielleicht hat Playstation Network gerade Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community