Was tun wenn mein HP Envy 5030 nur mit waagerechen Streifen ausdruckt?

2 Antworten

Hast du die höchste Druckauflösung gewählt? Falls nein, dann sollten die Streifen bei der höchsten Druckauflösung (bei Bildern) nicht vorkommen. Habe das gleiche Problem bei Bildern, die z.B. mit Texten auf Papier ausgedruckt werden, aber nicht so stark ausgeprägt, dass es mich sehr stört. Ich wähle dann statt der Standardauflösung die höchste Auflösung oder den Broschürendruck. Ich mach das aber nur, wenn die Bilder wichtig sind und in Schreiben benötigt werden, um Tinte zu sparen.