Was tun, wenn man weiß dass man am Haken hängt? :/

4 Antworten

Falls ja, dann abhängen.

Enikad
Fragesteller

Aber ich mag ihn doch, das is übler scheiß -.- ich weiß, trotzdem danke...

ich verstehe schon, was Du meinst, er hält Dich sozusagen 'warm', falls mal keine andere in Sicht ist, will er auf Dich zurück greifen können. Für so etwas wäre ich mir zu schade ! Schau doch einmal, ob ein anderer Dir schöne Augen macht, der es verdient hat, von Dir beachtet zu werden ! 'Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht' ..... wenn Du jetzt weiß, was ich meine ! ;-))

Enikad
Fragesteller

Ja weiß ich, naja, es gäbe schon 1-2, aber die sind so überhaupt nicht mein typ, vom aussehen her nich und vom charakter auch nich, da würde ich mich nicht wohl fühlen -.- Ich merk das schon, aber keine ahnung :/

Wie ist er denn so vom Charakter? Was sagen deine Freundinnen? Als verliebe(r) übersieht man ja gerne mal was;)

Enikad
Fragesteller

Eig. total nett. Meine Freundinnen meinen, er würde sich bloß nicht trauen, aber es geht ja eig nur darum, was ich in so nem fall tun sollte, sollte ich bei ihm am haken häng...

MarleneDieKuh  30.06.2012, 15:47
@Enikad

Dann würde ich auf ihn verzichten... Verkauf dich nicht unterm Preis:)

Also, die Leute die How I met your mother gucken, wissen auf jeden Fall, was das heißt (: Und ich denke du solltest ihm sagen er soll sich jetzt für oder gegen dich entscheiden oder gar nicht..

Enikad
Fragesteller

Genau, aus HIMYM :DD na toll, ich sags ihm dann aber persönlich.