Was tun wenn man gehackt wurde?

Beweis

4 Antworten

Also was macht er denn für komische bemerkungen? Hört sich für mich ehr nach Schizophrenie an. Nehmen wir mal an er wäre wirklich im wlan (was meines Erachtens gar nicht geht) dann kauf dir halt neues. Zu dem Bild, was genau soll das Beweisen?

Und weiso kaufst du dir kein neues Handy?

Dass du seit mehreren Jahren von irgendwem aus Omegele "missbraucht" wirst, ist schwer zu glauben. Und was der Rotwein Reserva und dein Feueralarm damit zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Das klingt mir viel zu sehr nach purer Fantasie und Einbildung. Zumal niemand im WLAN-Symbol sein kann und mehrere, vollkommen voneinander unabhängige Geräte zu hacken ... du hast zu viele schlechte Filme geschaut.

Jemand ist im Wlan-Symbol und hackt deine Feueralarme? Bist du dir sicher, das die nicht einfach nur neue Batterien brauchen und du halt einfach schlechtes WLAN hast?

Man kann nicht mal eben kurz einen Feueralarm hacken.