Was tun, wenn man einen Kater hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss mal was richtig salziges und ja, nimm ruhig ein Aspirin mit Wasser ein. Der Alkohol entzieht dem Körper Salz und Wasser und das muss wieder rein.

Hey

  • am morgen danach sollte man so viel Mineralwasser und Multivitaminsäfte wie möglich trinken

  • Wenn der Kopf zu stark schmerzt sollte man sich ein Schmerzmittel wie z.B. Aspirin oder Paracetamol gönnen.

  • gegen die Übelkeit am besten Äpfel essen

Die beste Medizin ist immer noch frische Luft. Man sollte einfach nach einer langen nacht einen schönen Spaziergang am nächsten morgen machen. Auf Alkoholische Produkte sollte man erstmal ganz verzichten und das Rauchen auch einschränken.

am besten viel trinken Mineralwasser,Asperin nehmen eine fette Brühe trinken da ist viel Salz drin und einen Spaziergang machen danach gehts dir wieder besser.

Schwarzen Kaffee mit Zitronensaft oder viel Mineralwasser trinken.

aspirin ist absolut in ordnung, nur lass die finger von paracetamol... was das absolut beste gegen einen kater ist, ist schokolade!!!

Marderu
Fragesteller

Schokolade?
Na dann greif ich gleich doppelt so gern zu :D

KingBo  23.08.2009, 15:52
@Marderu

hat irgendwas mit den elektrolyten zu tun oder so und ist gegen kopfschmerzen das beste