Was tun wenn ich ihm "auf den Sack geh"?

3 Antworten

Vielleicht hast du ihn zu häufig darauf angesprochen, so dass er sich nur noch genervt gefühlt hat. Laß ihn jetzt ganz einfach in Ruhe und warte ab, ob er sich bei dir meldet. Wenn nicht, mußt du respektieren, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Es gibt viele nette Jungs auf der Welt. Es wird dir schon sehr bald ein anderer über den Weg laufen! Kopf hoch! :-)

Manschmal ist das in Jungs-Gruppen so (spreche aus erfahrung) das mein ein Mädchen echt mag und mit ihr viel unternimmt , aber dann die Bros und Kumpels immer so : alter wie kann man was mit ihr unternehmen // sie sieht nicht mal geil aus // willst die doch nur f(l)icken wa ,  nach ner Zeit geht das halt einen voll auf die Eier und man hört auf was mit uhr zu unternehemen , (ohne Gewähr) vielleicht ist das bei ihm auch so und das is KOMPLETT NICHTS GEGEN DICH , da ich dich ja nicht kenne , aber sowas kommt halt öfter vor und man hat halt kein bick von seinen Kumpels sich immer was anhören zu müssen

LG Chris

jstselfish  26.05.2015, 18:16

Jap, die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Ich kenne das (nur dass ich in dem fall der typ wäre:/ ) Lass ihn eine Weile in Ruhe. Entweder er meldet sich von alleine, oder du nimmt in ein paar tagen wieder Kontakt auf, als sei nichts gewesen! Wenn ihr wirklich nur befreundet seid und du das auch weiterhin willst, könntest du dann auch ein bisschen versuchen ihn mit jmd zu verkuppeln... Das klärt ein bisschen das Verhältnis zwischen euch. Das Problem ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht genau weiß, was du willst (zumindest subjektiv). Wenn du ihm dann, sei es auch noch so subtil, andeutest, dass da mehr sein könnte, kann es genau dazu führen. Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung. alles gute ;)