Was tun wenn ein Junge einem gemischte Signale schickt?

4 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das wichtigste vor weg,ohne die nahe zu tretten,aber du scheinst noch sehr viel über die Liebe lernen zu müssen wenn du wirklich glaubst das du mal Gefühle für ihn hattest obwohl ihr wie du selbst sagst fast gar nichts miteinander zutun habt. den ohne sehr viel persönlichen kontakt vor allem auch in der freizeit können sich auch keine Gefühle entwickeln sondern lediglich ein kleines Schwärmen weswegen es wichtig für die zukunft währe weder anzeichen aller art noch was du zu empfinden glaubst überzubewerten und worte wie Liebe/verliebtheit und co. so leichtfertig in den Mund zu nehmen.Den so etwas führt immer zu den größten und schmerzhaftesten fehlern durch die man sich entweder schnell alles verbaut oder nur eine lieblose Kinderbeziehung aufbaut was es beides nicht wert sein sollte.

Den damit Gefühle entstehen können braucht es viele Monate des richtigen,ausgewogegen kennenlernens.Mit regelmäßigen Gesprächen,sich mit der zeit alles anvertrauen zu können,viel zusammen zu unternehmen und erleben.Den erst dadurch kommt man sich serh langsam näher,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und lernt alles aneinander kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt.

Was deine Frage an sich angeht so solltest du etwas mehr Informationen angeben z.B. in welcher art er unfreundlich und abwerten ist?

Den ohne genaue angaben macht es sich recht schwierig dir auch richtig helfen zu können.

Zudem es auch helfen kann wenn du euer alter angeben würdest da auch das darüber einiges aussagen könnte weswegen sich jemand so verhalten könnte.

Auch wen es letztlich nichts an 2 möglichkeiten ändern wird.

1. Er tut dies weil er ein unreifer dummkopf is und er jeden so negativ behandelt wenn ihm langweilich is,ihm sowas spaß macht oder er gern mit den gefühlen von jemanden spielt oder etwas dergleichen.wo daraufhin der kontakt abbruch das sinnvollste währe.

2. Er mag dich einfach sehr kann dies aber nicht direkt zeigen weil er verunsichert is,zu schüchtern,nervös etc.

Letztlich findest du aber nur auf einem weg herraus warum er sich so verhält,in dem du einfach mal ganz in ruhe mit ihm nach der schule drüber redest,den wenn ihr ab und an mal zusammen etwas sprecht scheint ihr euch ja auch einigermaßen zu verstehen wodurch es kein wirkliches problem darstellen sollte und du im nachhinein dann auch erheblich besser entscheiden könntest ohne etwas zu bereuen im nachhinein ob du den kontakt abbrichst weitestgehend oder ob er diese eher negative seite daraufhin ablegt und ihr den kontakt bei behaltet oder gar noch ausweitet damit vielleicht gar eine richtige Freundschaft oder irgend wann mal mehr daraus werden könnte falls ihr euch davon abgesehen äußerst symphatisch sein solltet.

Mfg Theorn.

Frage Ihn einfach,das ist der schnellste weg.

Bei mir ist genau das gleiche. Wenn du denkst das er es wert ist, dann versuch einfach mal mit ihm zu reden. Wenn nicht, dann vergiss ihn einfach!

Das gibts schonmal. Leider haben solche Leute selbst ein Problem, z.B.  in der Schule, zu Hause oder sonst wo. Du musst dich entweder gedulden, oder ihn ansprechen.