Was tun, wenn der Freund nicht küssen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, "ansprechen" ist bei so was wesentlich leichter als eine Tanz- oder Pantomimevorführung. Aber falls dir die Worte fehlen, dann zeige ihm doch, welche Varianten dir "besser" gefallen und welche gar nicht gut ankommen. Wenn er dich mag, wird er auf so was schon achten - und dann vorzugsweise "das" machen, was bei dir gut ankommt. Ist ein bisschen wie Tierdressur: das "richtige" Verhalten wird ausgiebig belohnt, wenn das "falsche" kommt, dann bricht man die Übung schnell ab und macht was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bitter.😁
Küss ihn und sag, dass du den Kuss romantischer und nicht so hart möchtest. Zeig es ihm, auf eine liebe Art und Weise. Und wenn er es anders nicht kann dann spreche ihn hart darauf an. Ihr liebt euch ja, also sollte das nicht das Problem sein.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schwierig :/ Du wirst wahrscheinlich nicht drum rumkommen mit ihm zu reden. Oder du versucht halt immer wenn ihr euch küsst und er schon wieder so anfängt ein bisschen Abstand zu gewinnen. Vielleicht merkt er dann das dir das nicht so gefällt. Wenn er dann natürlich besser küsst dann mach auch schön mit :D Ich weis klingt blöd, aber was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen..

Viel Glück euch beiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn darauf ansprechen müssen, wenn du willst, dass sich was ändert. Du musst aber vorsichtig sein, wie du es formulierst, sonst ist der vielleicht beleidigt. Du kannst auch gleichzeitig die positiven Dinge hervorheben.

Am Schluss noch 4 Worte für dich: Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohgott das Problem kenn ich :D Mein Freund küsst relativ... feucht. Ich hasse Zungenküsse (mein Ex hat wahnsinnig gut geküsst, ohne Zunge). Ich weiß aber, dass ihn das total anmacht. Blöd gelaufen bei uns denk ich... keine Ahnung was man da machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn wohl oder überl darauf ansprechen und mit ihm darüber reden müssen, denn wie soll er es sonst wissen, dass er es verkehrt macht, wenn Du es ihm nicht sagst.

Als nächsten Schritt solltest Du es ihm nach dem Gespräch auch zeigen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn und er dich also sag ihm dir Wahrheit und löst das Problem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und zeige ihm wie das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Einfach mit ihm reden, aber lieb und nicht mit Vorwürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst mit ihm reden MÜSSEN... Wie willst du das denn sonst lösen? Sprich höflich darauf an.. mit Humor und so.. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?