was tun wenn der Bilderrahmen zu groß ist?

5 Antworten

Dünne, passgenaue weiße Pappe oder Papier als Hintergrund. Das Poster im Rahmen zentrieren und mit Fotoecken unten fixieren, damit es nicht rutscht.

Ich würde schauen wie es aussieht, wenn du an den freien Stellen farbiges Papier oder so hinter legst, welches was optisch dazu passt, vlllt auch welches mit Mustern.

Pack mattschwarzes Papier zum auffüllen an die fehlende Stellen

Ansonsten kauf dir entweder einen passenden oder gleich einen noch größeren einen 50x70cm, überzieht die rückplatte mit dünnen schwarzen samtstoff und lässt ringsherum 5cm platz.. Mit 10cm siehts vllt etwas besser aus dann brauchst du jedoch auch einen 60x80cm Rahmen - gibt halt als gesamtbild an der Wand schon was her so ein brocken wenn der entsprechende Platz dazu da ist

Lg,

Lacrimis

Ich würde vllt noch einen Streifen in den Rahmen kleben. Da wo die Lücke ist.

Die freie Fläche anmalen.

Oder mit Alufolie bekleben.

Ja nach Geschmack...