Was tun während Serie schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas. Zocke was, wenn du es hinkriegt und Multitasking bist, lies ein Buch, mach Rätsel, häng auf Insta rum. Du kannst theoretisch auch einfach. Wenn du ein Haustier hast, spiel mit deinem Hund, Katze, Schildkröte usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gucke ich die Serie, während ich eine Serie schaue… ist die Serie langweilig, nutze ich sie zum Einschlafen oder beschäftige mich mit meiner Frau… will ich das beides nicht, schalte ich die Serie aus und mache/gucke was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich Serien auf ger sub schaue bzw anime bleibt mir keine Zeit für was anderes machen. Aber auch bei ger dub sollte man sich darauf konzetieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Also ich 'höre' meist die Serien nur und spiele Nebenbei Jurassic World 2 oder Planet Zoo (Aktuell)

Alternativ zeichne ich Nebenbei auch gerne mal. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Eigentlich macht es mehr Sinn wenn man währenddessen die Serie aktiv verfolgt um zu wissen was da passiert. Aber manchmal war ich währenddessen auch schon am Handy…