Was tun ich habe eine 6 in Mathe?

3 Antworten

Ich hab vorletztes Schuljahr wiederholt. Ist das deine erste schlechtere Note, oder hattest du schon öfters eine 5 oder 6? Wenn nicht, dann bleib "einfach" dran, und versuch den Test jetzt im Nachhinein aufzuarbeiten und zu verstehen.

Wenn du schon öfters schlechte Noten hattest, solltest du über Nachhilfe nachdenken. Mir hat es sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr lernen. Vielleicht auch mit Nachhilfe. Viel Erfolg.

Kannst du ausgleichen? Schon öfter sitzen geblieben? Welche Klasse? Junge oder Mädchen? Vielleicht ist auch der Lehrer doof? Oder die Lehrerin? Vielleicht Schule wechseln. Oder Schulform wechseln......

........ hast du schonmal darüber nachgedacht, Spickzettel bei der Klassenarbeit benutzen? Oder einfach beim Nachbarn abgucken!