Was tun gegen Langeweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei sowas immer gern Podcasts gehört. Oder wenn möglich, ließ doch was!

Hab mal eine Mitarbeiterin gefragt, ob ich sie Zeit für eine Art "Interview" hat, weil mich ihre Arbeit sehr interessiert hat. Vielleicht kannst du dir noch andere Abteilungen mal ein bisschen anschauen, aber natürlich erst fragen, ob das in Ordnung und nicht störend ist

hast du keinen Anleiter für dein Praktikum? Rede mit ihm/ihr und sage, dass du unterfordert bist.

Maximilian543
Fragesteller

Die wissen eh das ich nichts hab es gibt derzeit keine Aufträge die ich erledigen könnte

Ich würde Musik hören. Beschwere dich doch einfach, vielleicht darfst du früher gehen oder bekommst mehr Arbeit.

LG Strawberrylove1 <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Freizeitparks/Achterbahnen